Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness

Nach unten 
AutorNachricht
MR
Gast




Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness Empty
BeitragThema: Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness   Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness EmptyDi Okt 26, 2010 6:43 pm

Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness Dh6zvo

Hast du je das Gefühl gehabt, da versteckt sich ein Monster unter deinem Bett?
Hast du je geglaubt auf dem Dachboden oder einer Treppe Schritte zu hören?

Hast du das alles hingenommen und als Unsinn abgetan?
Nun ja, dann muß ich dir leider sagen: Das war falsch!

In den Schatten lauern all die düsteren Legenden, von denen deine Eltern dir weismachen wollten, sie würden nicht existieren. Du hast wirklich geglaubt, dass es eine logische Erklärung für das alles gibt? Was, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ständig mit der Gefahr gelebt hast und die Angst berechtigt war? In den Schatten laueren sie alle. Vampire, Dämonen, Hexen, Werwölfe. Sie sind da. Sie wollen deine Seele. Du hast nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie knapp du dein ganzes Leben lang dem Tod von der Schippe gesprungen bist.

Wer ich bin, fragst du? Mein Name ist Wesley Wyndam-Pryce. Ich arbeite für Angel Investigations und habe mit all diesen Wesen schon eine sehr lange Zeit zu tun. Doch das ist gar nichts gegen die Gefahr, die sich jetzt gerade entwickelt... Schon seit einer halben Ewigkeit bahnt sich etwas an und ich hoffe nur, das es jetzt noch nicht zu spät ist. Wer hätte auch 1916 damit gerechnet das diese dreiundzwanzig Morde in Santa Monica eine tiefere Bedeutung haben könnten? Genau, niemand! Genauso sah es 1939 in Burbank aus. Oder 1962 in Lynwood. Und so setzt es sich fort; 23 Morde verteilt auf 23 Tage, alle 23 Jahre. Ist ja auch kein Wunder das niemand einen Zusammenhang gesehen hat nach der langen Zeit die dazwischen liegt. Und außerdem paßte es auch nicht ins Muster das die Todesursache immer eine andere war. Wir von Angel Investigations sind ja auch erst dieses Jahr durch Zufall darauf gestoßen. Und nun ratet mal wie lange die letzte Serie her ist... Doch das ist ja noch nicht alles, denn verbindet man all diese Orte, so ergibt sich mehr und mehr ein ganz bestimmtes Zeichen. Welches, fragst du? Kannst du dir das nicht denken? Ein Pentagramm. Ich befürchte das all dies die Vorbereitung für etwas Großes ist. Etwas von katastrophalen Ausmaßen, das nicht nur ganz Los Angeles und dessen Einwohner in seinen Grundfesten erschüttern wird, sondern viel weitreichendere Folgen haben wird.

Warum ich dir das alles sage? Nun, ich kenne manche die würden es aus Werbegründen machen. Sicher muß auch jeder seinen Lebensunterhalt verdienen, aber mir geht es um dein Wohl. Um unser aller Wohl, denn wenn das eintritt was ich glaube, dann ist -so blöd sich das auch anhört- die Menschheit in ernster Gefahr. Und leider habe ich in der Vergangenheit selten daneben gelegen.

Du glaubst mir das alles nicht? Denkst das wäre irgendein verrückter Spinner, der sich eine Geschichte über den Weltuntergang zusammen gereimt hat? Okay, das ist ein freies Land, wo jeder denken kann was er möchte. Doch vielleicht findest du es ja doch ein bisschen merkwürdig, meinst aber dir würde sowieso nichts passieren. Es ist ja der Job der Polizei sowas zu verhindern. Wenn du dich da mal nicht verdacht hast, denn die Polizei kann nur auf die Dinge richtig reagieren, die sie auch versteht. Wie war das? Was ich empfehlen würde? Als erstes: Lauft! Und dann: Lauft noch schneller! Wie auch immer du dich entscheidest, sag hinterher nicht du wärest nicht gewarnt worden...




Zur allgemeinen Orientierung:

Mystery Roleplay startet nach der Folge 2x22 „There’s No Place Like Plrtz Glrb”, nachdem Angel von Buffys Tod erfahren hat, verschwand Angel spurlos, tauchte erst einige Wochen später wieder auf, als Buffy bereits wieder unter den Lebenden wandelte und schon auf dem Weg von Sunnydale nach Los Angeles war, um dort im Kampf gegen das Böse zu helfen, unwissend darüber, dass Angel bereits wieder in der Stadt der Engel zugegen war. Zu der Zeit von Buffys Abreise verschwand auch Xander, dies war direkt nach der Hochzeit in 6x16 „Hells Bells“.

Wir spielen im Herbst 2008.
Wir sind ein 'ab 18' RPG.
Charaktere aus anderen Serien, Filmen & Büchern sind nur nach Absprache erlaubt.

Gesucht & Gefunden | Richtlinien | Hilfestellung
Nach oben Nach unten
 
Mystery Roleplay 2.0 - destined to enlight all darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legends of Mystery!
» Legends of Mystery (Komplette Änderung)
» Jail of Darkness V.2 | Ab 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Angenommene Partner :: ×Andere Foren-
Gehe zu: