Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 Return to Pandora nc17 Film RPG

Nach unten 
AutorNachricht
nyssa
Gast




Return to Pandora nc17 Film RPG Empty
BeitragThema: Return to Pandora nc17 Film RPG   Return to Pandora nc17 Film RPG EmptySo Sep 26, 2010 2:25 pm











Return to Pandora



Man erzählt sich die ungewöhnlichsten Dinge. Nicht immer sind sie wahr. Märchen, Geschichten, Legenden. Von groß bis klein erfreut es jung und alt. Doch woran erkennt man es, ob etwas wahr oder erfunden ist? Meistens sind es die Narben, die zurück gelassen wurde. Auch die nächste Geschichte entspricht der Wahrheit, nur erzählt sie ungern jemand weiter, da die Verwüstung auch nach Jahren nicht ganz verschwunden ist.

I see you. Walking through a dream
My light in darkness breathing hope of new life
Now I live through you and you through me
Enchanting
I pray in my heart that this dream never ends
I see me through your eyes


Himmelsmenschen, so nennen wir sie, kamen nach Pandora. Sie suchten Gestein. Dies, so sagten sie, sei für sie Überlebens wichtig. Doch sie überrannten unsere Welt und zerstörten unseren Heimatbaum. Sie erzwangen dadurch einen Krieg, den wir gerne vermieden hätten. Toruk erlaubte es uns, die verschiedenen Clans zusammen zu führen. Unser Blut und des der Himmelsmenschen vermischte sich auf der toten und zertrampelten Erde unter uns. Eywa schritt ein und wir brachten die Menschen zu fall. Wir schickten sie zurück zu ihrer entfernten Heimat und erlaubten nur wenigen von ihnen unter uns zu bleiben. Genau diese, die uns Freundschaft und Respekt erwiesen haben.

Living through life flying high
Your life shines the way into paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live through your love
You teach me how to see


Die Zeit auf Pandora schritt dahin. 6 Jahre sind nun seit dem Fall des Heimatbaumes und des Krieges gegen die Himmelsmenschen vergangen. Die Clans sind wieder ihre Wege gegangen und die Natur erholt sich langsam wieder. Die Liebe der Omaticaya bringt den Heimatbaum zum Wachsen und von der Verwüstung ist kaum noch etwas zu sehen. Die Na'vi werden sich noch sehr lange daran erinnern, dafür war die Wunde viel zu groß.

Ihr interessiert euch, was aus den Menschen geworden ist, denen wir erlaubten weiterhin auf den Planeten zu bleiben? Sie haben die Freundschaft der Omaticaya gewonnen, aber sie bleiben Menschen und können daher nicht ohne Sauerstoffmaske auf unseren Planeten überleben. Aber trotz alledem blieben sie bei uns. Die RDA Basis dient nun für sie als Unterkunft, besuchen aber regelmäßig den Stamm. Menschen, denen wir vertrauen.

All that's beautiful
My senses touch your word I never pictured
Now I give my hope to you
I surrender
I pray in my heart that this world never ends


Pandora ist ein Planet mit einer unglaublichen und vor allem unerforschten Natur. Wie konnte man nur denken, dass wir weiterhin in Frieden leben werden. Es musste doch klar gewesen sein, dass irgendwann wieder Himmelsmenschen kommen würden und diesen Planeten erforschen wollen. Diese Zeit war nun gekommen. Mittlerweile müsste die Nachricht bei allen Stämmen der Na'vi angekommen sein und nicht bei jedem so gut klingen. Himmelsmenschen waren nicht mehr Willkommen, sie brachten Tod und Zerstörung mit. Noch hielten sie sich zurück, errichteten eine neue Basis - Pandora Station - und ließen sich in der RDA Basis nieder. Unsere Freunde sagen, sie kommen mit guten Absichten, doch nicht jeder Na'vi glaubt diesen leeren Worten der Himmelsmenschen. Das erneute Eintreffen der Menschen könnte ein ziemliches Durcheinander zwischen den Clans auslösen, die erste Aufruhr lässt nicht lange auf sich warten.


SEI DABEI UND ENTSCHEIDE, WAS GESCHIEHT!
.. und sie kamen zurück.



. Eckdaten .

» Wir sind ein Fantasy/Sci Fiction RPG
» Wir spielen 6 Jahre nach dem Film AVATAR - Aufbruch nach Pandora
» Wir spielen auf Pandora
» Sei Na'vi oder Mensch
» Das RPG ist NC17 geratet

» Forum
» Regeln
» Wanted
Nach oben Nach unten
 
Return to Pandora nc17 Film RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 jahr return to Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Angenommene Partner :: ×Film, Serien & Buch RPGs-
Gehe zu: