Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 Bloody - Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Bloody R
Gast




Bloody - Rose Empty
BeitragThema: Bloody - Rose   Bloody - Rose EmptyDo Sep 23, 2010 2:41 pm


Button
Bloody - Rose Button

Banner
Bloody - Rose Banner-6

Bloody - Rose
________________________
#Was haben wir?


Eine Stadt - Chicago
Ein Internat - Bloody-Rose [ Für magische Wesen aller Art]
Einen outside Bereich > See, ect,
Einen kreativen Bereich > GFX. Fan-Art ect.

_______________________


-- #Die Geschichte --





>>Mittlerweile bin ich schon 65 Jahre alt und mein Zustand ist nicht mehr der beste. Ich bin zwar im Grunde noch topfit, kann mich allerdings nicht mehr so, wie in meiner Jugend damals bewegen und herumtollen.
Ich bin Tiermensch, um genau zu sein kann ich die Gestalt eines Löwen annehmen und ich habe eine Enkeltochter, Miyako, sie ist für den Empfang zuständig und es scheint, als würde ihr diese Aufgabe viel Spaß und Freude bereiten.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich beschlossen hatte aus diesem alten unbenutzten Gebäude eine Schule zu machen, um genau zu sein ein Internat, diesen Beschluss hatte ich vor knapp einem Jahr gefasst und nun steht hier ein Internat, für Kinder die nicht wissen, wie sie mit ihren Fähigkeiten umgehen und für die jenigen, die glauben, sie wüssten schon alles.
Für Leute, die es wie magisch hierher gezogen hatte und diejenigen, die wussten, dass sie hierher gehörten, sowie Miyako Rose, daher auch der Teil des Namen <<
>>Hiiii! <<, Miyako ruft einfach so in den Raum hinein.
>>Miyako, schweig, ich erzähle gerade eine Geschichte....<<, der Alte Mann seufzt und das junge fröhliche Mädchen verschwindet wieder aus dem Raum.
>>Nun, diese Schule hier war früher eins ein Hotel gewesen, ein altes verlassenes Hotel, man hatte geglaubt, es hätte hier gespukt oder soetwas <<, er lacht.
>>Aber eigentlich waren nachts nur Vampire hier herumgestreunt, daher auch die hohe Zahl der Toten. Jedenfalls habe ich ihnen dieses Hotel abgekauft, vier Jahre nachdem es geschlossen wurde, für ein paar Millionen, die waren es mir wirklich wert, denn die Schüler würden hier wirklich alles haben was sie brauchen! <<, er lacht herzlich und sieht zum Fenster hinaus.
>>Natürlich ist mir bewusst, dass nicht nur anständige Schüler dieses Internat aufsuchen werden, aber ich denke, auch ihnen wird man beibringen können, was es heißt Vampir, Werwolf oder sonst etwas zu sein, schließlich werde ich auch Lehrer engagieren, die die Schüler unterrichten, wir haben bereits zwei oder drei von ihnen <<, er macht eine kurze Pause um ein Glas Wasser zu trinken.
>>Vorhin ist mir eine Vampirin begegnet, da fiel mir ein, dass wir eine Ladung Bluttabletten bestellen mussten und natürlich für die anderen Schüler eine ungebändigte, leidenschaftliche Köchin, die sich nicht vor Kindern wie diesen fürchtet, einstellen sollte, die hatte ich dann auch gefunden, das liebe Gretchen <<, er sieht sich um. >>Seid nett zu ihr, sie ist zwar nicht die schnellste und sieht aus wie eine Kugel, aber diese Frau hat wirklich ein großes Herz! <<
>>Großvater, komm schon! Ich will auch etwas sagen <<, bettelt das junge Katzenmädchen durch den Türschlitz der nun geöffneten Tür.
>>Na gut, du hast das allerletzte Wort, überleg dir gut, was du sagen wirst, wir müssen gleich schluss machen, es ist nämlich Zeit für das Abendessen <<
>>Willkommen auf der Bloody-Rose, in Chicago! Viel Spaß hier, wenn du Fragen hast, wende dich einfach an mich! <<


______________________________
#Was haben wir zu bieten?!

° Einen eigenen Style
* Viele Foren zum posten
° Ein Punktesystem, dessen Punkte ihr sammelt und auch einsetzen könnt
* Ein Portal mit Einweisung für Neulinge
° Viele noch ausstehende Events
* Eine Chatbox
° Einen Gästebereich für Fragen aller Art
_____________________________

#Wichtige Links?

° RPG & Forenregeln
* Chatregeln
° Schulische Basics umfassen alles Wichtige

___________________________

Besuch uns, auch für dich wird sicher etwas dabei sein!


Nach oben Nach unten
 
Bloody - Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Angenommene Partner :: ×Anime/Manga & Game RPGs-
Gehe zu: