Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 Nielas Monroe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nielas Monroe Empty
BeitragThema: Nielas Monroe   Nielas Monroe EmptyMo Sep 20, 2010 1:16 pm



×Vollständiger Name×
Nielas Allan Monroe
×Rufnamen×
Niel, Al oder L
×Alter/Geburtstag×
24, Geboren am 18. Julie
×Herkunft×
Nielas wurde in Sandford geboren, ein winziger, kaum bekannter Vorort von Liverpool in England, hat aber dort nur ein Jahr verbracht ehe seine Eltern ganz in die Großstadt umsiedelten. Seine Herkunft ist für Sprachkundige leicht zu erraten da er wie alle „Scousers“ den dazugehörigen Dialekt zu sprechen neigt. Allerdings hat er in seiner Kindheit selten lange an einem Ort verweilt, die längste Zeit noch die letzten Schuljahre in der kleinen Ortschaft Saint Fall, wodurch er genauso gut „gewöhnliches“ britisches Englisch spricht. Diesen Akzent wiederrum kann er kaum verbergen. So wird jedem recht schnell klar das er aus dem vereinigten Königreich kommt.
×Wohnort×
×Beruf×



[*] Ich finde leicht Freunde
Schwer zu sagen, wenn ich ehrlich sein soll. Ich erschein‘ zwar nicht gern tiefsinniger als ich bin aber... ich tue mich schwer damit anderen zu vertrauen. Ich habe viele Bekannte, viele Leute für die ich die Hand ins Feuer legen würde wenn ich ihnen dadurch helfe doch nenne ich nicht jeden davon automatisch Freund, weil ich... naja... Ich muss richtigen Freunden vertrauen können, und das ist nicht so einfach. Ich hab keine Ahnung wie ich das erklär’n soll. Ich bin einfach so. Und selbst wenn man das ganze jetzt einfacher definiert... Ich kann nicht sagen ob mich viele der Menschen die ich kennen gelernt habe nun als Freund sehen, oder ob ich sonderlich beliebt bin. Das fragen sie am besten die, die ich meine Freunde nenne... oder... Menschen mit denen ich so zutun hab... Ich bin da der falsche, tut mir leid.
[*] Ein Drink hilft mir zu entspannen
Ich trinke nicht, daher Nein. Höchstens Kaffe. Das brauch ich morgens schon mal damit ich aus den Federn komme. Ich schlafe nämlich nicht viel, und mal angenommen ich komme pünktlich in die Kiste weil ich wirklich mal alles erledigt habe schlaf ich vermutlich eine Stunde bevor ich wieder raus muss ein. Aber ich hatte es nie so mit Alkohol... Ich rauch nicht mal...
[*] Ich achte immer auf die Gefühle anderer
Ich versuche es jedenfalls. Wenn ich merke jemand ist niedergeschlagen oder ihn bedrückt etwas nehme ich darauf in jedem Fall Rücksicht... Ich scheine mich dann irgendwie „gerufen“ zu fühlen und versuche was daran zu ändern, wenn ich das Gefühl habe ich müsste oder kann. Ist mir dann auch egal ob ich grade Streit mit dem Menschen hab... kann warten. Natürlich erst recht wenn es Menschen sind die mir was bedeuten... Ich weiß aber auch das ich gut darin bin manchmal etwas daneben zu treten, ohne dass ich es wirklich mitbekomme. Oder ich sag etwas falsches, das vielleicht mir normal erscheint oder... in Ordnung und dabei beleidigt es mein Gegenüber endlos... Ich würde sagen ich bin ein ziemliches Arschloch manchmal.
[*] Ich bevorzuge abstrakte Ideen
Kommt darauf an. ..Ich meine abstrakte Ideen können zu fantastischen Sachen führen, und eigentlich bin ich jemand der Dinge gern ausprobiert und ich lasse mich auch gern auf Dinge ein die mir neu sind und mich dazu überreden; Kein Problem, aber es gibt Momente, Situationen und... einfach Zeiten in denen man nicht den Hals für Ideen riskieren sollte, weil sie einem spontan einfacher oder besser erscheinen. Manchmal muss man eben den schweren Weg gehen... den sicheren weg, wenn man keine Zeit hat beides auszuprobieren. Außerdem muss ich von einer Idee schon wenigstens zum Teil überzeugt sein... Ich will damit sagen; Ich bin sicher neugierig, aber nicht naiv. Ich würde nicht einer abstrakten Idee folgen nur um der Idee willen, verstehen sie?
[*] Ich genieße Rollenspiele beim Sex
Was für ein Test war das nochmal? ... Ich hab’s nicht so damit jedem meine sexuellen Vorlieben auf die Nase zu binden. ... Aber gut... Von Haus aus nicht unbedingt. Ist jetzt nicht wirklich ein Fetish von mir. Mir fallen... andere Dinge ein, ohne sich in eine... ich weiß nicht? Krankenschwester und Patienten-Rolle aufzulegen, aber ich gehe jetzt sicher nicht ins Detail. Und ich hoffe doch das bisher nie jemand etwas zu beklagen hatte und es für sich behalten hat. Allerdings lasse ich mich... wohl wie bei den abstrakten Ideen gerne auch zu was überreden, wenn meine Partnerin da eine Idee hat die sie ausleben will... Fragen kostet nichts? Und wer weiß? Vielleicht macht es mir am Ende auch spaß...
[*] Ich arbeite nach festem Plan
Das geht nicht. Nicht grundsätzlich jedenfalls. Ich bin Polizist und da entscheiden sich manche Dinge gern spontan ohne dass irgendjemand es vorhersehen oder langfristig planen kann. Wenn ich aber an etwas arbeite dann bringe ich das auch zu Ende. Ich hasse lose Enden. Jemand sagte mal „Lose Enden in der Vergangenheit schlagen Löcher in die Zukunft“, und ich hinterlasse nicht gerne Lücken. Man könnte also sagen ich arbeite doch nach einem festen Plan: Keine losen Enden zurück lassen. Vermutlich hock ich deshalb auch bis morgens um fünf in Aktenordnern.
[*] Ich habe nie einen Partner betrogen



×Aussehen×
×Charakter×
×Besonderheiten×
[Kann ausgelassen werden]



×Stärken×
[mind. 5 Stichpunkte]
×Schwächen×
[mind. 5 Stichpunkte]
×Vorlieben×
[mind. 5 Stichpunkte]
×Abneigungen×
[mind. 5 Stichpunkte]



×Lebenslauf×



×Zweitcharakter×
×Wer ist auf deinem Avatar?×
×Darf der Steckbrief weiterverwendet werden?×


Nach oben Nach unten
 
Nielas Monroe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Bewerbungen-
Gehe zu: