Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 University of Auckland

Nach unten 
AutorNachricht
UoA
Gast




University of Auckland Empty
BeitragThema: University of Auckland   University of Auckland EmptySa Sep 18, 2010 12:05 pm


» The University of Auckland

Mitten in der schönen neuseeländischen Großstadt liegt die University of Auckland. Sie hat einen sehr guten Ruf. Mit mehr als 37.000 Studenten ist sie eine der führenden des Landes. Alles ist möglich hier zu studieren. Natürlich kommt in Auckland auch das Party- und Nachtleben nicht zu kurz. Auch die atemberaubende Landschaft rund um die Großstadt ist erwähnenswert. In Auckland ist für jeden etwas dabei. Ob man sich nun ruhig entspannen will oder doch lieber feiern geht. Ob man die Natur genießt oder für das Studium lernt. Alles ist machbar. Auckland ist außerdem bekannt als The Sailing City . Ständig sind in der Stadt unzählige Segelboote zu sehen und Regatten finden regelmäßig statt.

» Noah Williams - Student für Psychologie, 23 Jahre
„Auckland. Meine Heimat. Ich liebe die Stadt wirklich, zwar war mein Leben hier nicht immer schön, aber nun ist alles perfekt. Ich bin hier aufgewachsen und habe meine engsten Freunde um mich herum. Nur die große Liebe habe ich in diese Metropole noch nicht finden können, aber das kann ja alles noch kommen. Schließlich bin ich noch jung. Ich studiere an der örtlichen Uni Psychologie. Die Uni ist wirklich gut und ich mag die Stimmung unter den Studenten. Es ist eigentlich von jedem Typ von Mensch etwas dabei. Klar, alle sind mir nicht sympathisch, aber das muss ja auch nicht so sein. Was wäre das Leben denn auch, wenn alle Menschen sich lieben würden? Es wäre doch irgendwie langweilig. Auckland ist eine wirklich schöne Stadt mit einer wundervollen Lage mitten im Grünen. Von hier zieht mich so schnell nichts weg. Ich bleibe hier, auch wenn ich mit meinem Studium fertig bin. Das steht für mich fest.“


» Faith Collins - Studentin für Architektur & Design, 23 Jahre
„Auckland. Mit dieser Stadt verbinde ich nicht nur mein Studium, sondern auch den Rest meines Lebens. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Die Stadt bietet alles, was ein Studentenherz begehren könnte. Angesagte Nachtclubs, ein modernes Wohnheim & hochwertige Sportanlagen. Anbindung & Infrastruktur sind perfekt. Auch das Wetter lässt keine Wünsche offen. Die Universität? Sie wird ihrem Ruf auf jeden Fall gerecht. Die Ausstattung der Fakultäten ist außergewöhnlich gut und das Gebäude frisch modernisiert. Die Professoren sind meistens freundlich und halten abwechslungsreiche Lesungen. Okay, die meisten tun es. Natürlich gibt es auch bei uns totaler Langweiler. Doch die gibt es ja nicht nur unter den Professoren. Auch unter den Studenten finden sich die reinsten Idioten. Aber wir sind auch alle nur Menschen und jeder hat so seine Macke, nicht wahr?“


» Luke Harris - Student für Architektur, 26 Jahre
„Was soll ich schon groß sagen? In Auckland kann man wirklich Spaß haben. Die Clubs sind gut, die Mädchen hübsch und die meisten Studenten sind gut drauf. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es diese Langweiler, die rumjammern, dass das Leben unfair und langweilig ist. Das Leben ist nicht langweilig, man muss nur wissen, wo die besten Partys sind und wo man feiern gehen kann. Mein Studium? Ist nicht so wichtig. Spaß steht an erster Stelle. Klar, ich tu auch mal was fürs Studium, aber nicht zu viel. Lernen ist langweilig. Außerdem muss man wegen der Uni früh aufstehen... Ich hasse früh ausstehen. Da hilft nur eins: Kaffee. Also Fakt ist, ich mag das Leben hier in Auckland. Auch wer sich für Landschaft interessiert, bekommt hier was geboten, aber mich interessiert so etwas nicht. Wen interessieren auch schon irgendwelche langweiligen Hügel oder Bäume?!“

» Sarah Jane Thomas - Studentin für Medien & Kommunikation, 24 Jahre
„Meine Professoren würden mich wahrscheinlich aus den Lesungen werfen, wenn ich sage, dass das Beste an dieser Stadt ihr angesagtes Nachtleben ist. Also bezeichne ich es einfach so: Das Beste an Auckland ist die Universität mir ihrem Umfeld. Das dürfte Jeden zufrieden stellen. Wieso ich so denke? Das ist einfach ein feststehender Fakt, dem fast Jeder hier zustimmen wird. Auckland bietet einem einfach alles, was man für ein von Glück und Spaß erfülltes Leben braucht. Am Wochenende gibt es coole Partys, das Umgangsklima an der Uni ist bis auf Weiteres angenehm und die logistischen und technischen Begebenheiten sind sehr gut. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen, vor allem nicht seit ich mir meine eigene Wohnung erarbeitet habe. Auch an meinem Studiengang habe ich nichts aus zu setzen, er gefällt mir nach wie vor gut. Reicht das jetzt? Ich habe noch andere Dinge zu erledigen...“

Short Facts:
» Es handelt sich um ein Real Life RPG.
» Es spielt an der University of Auckland in Neuseeland.
» Wir sind FSK 14 geratet und haben eine FSK 16 Area.
» Spielbar sind: Professoren und Studenten der Universität.
» Es sind nur freie Charaktere zugelassen.
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Important Links:

» Storyline & Rules
» Wanted & Taken
» Taken Faces
» Taken Names
» Wanted By Users
» Plots
» Background-Information
Nach oben Nach unten
 
University of Auckland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Angenommene Partner :: ×Andere Foren-
Gehe zu: