Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karte von Silent Hill
Schwester-RPG







 

 Resident Evil - A New Beginning

Nach unten 
AutorNachricht
Chris R.
Gast




Resident Evil - A New Beginning Empty
BeitragThema: Resident Evil - A New Beginning   Resident Evil - A New Beginning EmptyFr Sep 17, 2010 8:03 pm

Resident Evil - A New Beginning Chrisjillbanner

Story :

Ein Virus ist ausgebrochen...die Stadt Raccoon City hält den Atem für einen kurzen Moment an. Trotz der Vorfälle und Mutationen einiger Menschen versuchen die Menschen weiterhin ihr Leben zu leben und der Gefahr aus dem Weg zu gehen, sich vollstens verlassend auf die Polizei und andere Spezialeinheiten. Andere widerrum ergreifen die Flucht, Flughäfen sind überfüllt und sie wollen so schnell wie möglich den Ort verlassen!

Die Bewohner, die nicht flüchten, stellen sich somit automatisch dem Kampf gegen das Böse und versuchen die Stadt vor dem Untergang zu retten...oder wohlmöglich nur die letzte Tage ihres Lebens zu genießen. Kannst du den Wahnsinn stoppen? Deine Freunde, Familie und Geliebten retten? Was plant Umbrella als nächstes.... wohlmöglich ist der Konzern noch gar nicht ins seine Schranken gewiesen worden und versucht New Raccoon erneut in eine Virus-versuchte Falle zu verwandeln. Doch für einen Neuanfang war es noch nie zu spät!

Willkommen in New Raccoon City...Stadt der Verdammten!

Das Forum ist zwar noch frisch aber wir geben uns Mühe es jeden Tag ein wenig voller werden zu lassen. Wir spezialisieren es hauptsächlich auf die RPG-Basis, die Handlungen spielen teils während und teils nach den Ereignissen aus der Games- und Filmreihe, verschiedene Orte sind dabei und die Gefahr ist auch niemals fern. Wähle aus verschiedenen Rassen und lass das Ungewisse auf dich zukommen.


RPG Basisstory :

Ein endloser Kampf herrschte auf dem Planten...zwischen Infektion und Menschen. Ein tödlicher Virus wurde hergestellt und davon immer stärkere Steigerungen erworben. Die ausgebildeten S.T.A.R.S. Mitglieder kämpften gegen den Wahnsinn an, so wie einige andere Beteiligten und die Besatzung der R.P.D. . Man ergriff drastische Maßnahmen um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen und es brachte viele Opfer und trauer. Ein Tiefes Loch verblieb in der Welt und die Menschen versuchen, diese schrecklichen Ereignisse ein für alle Mal zu vergessen...doch, war dies wirklich das Ende? Ist der Abschaum, der für diesen Virus-Vorfall verantwortlich ist, wirklich beseitigt? Oder gibt es immernoch irgendwo Unruhestifter, die ihre Pläne durchziehen und die Menschheit vernichten wollen?

Raccoon City wurde nach der Zerstörung neu aufgebaut, die Leute versuchen normal weiterzuleben, ihren Jobs nachzugehen und die Familie zu versorgen und für sie dazusein. Doch die stetigen Zweifel nagen immernoch am Unterbewusststein. Auch die Behörden versuchen die Tragödie zu vertuschen, Polizisten gehen ihrem Alltag wieder nach genauso wie das S.T.A.R.S. - Team. Schulen wurden errichtet so wie andere Dinge, die den Menschen neue Hoffnung geben sollten. Doch alle fühlen sich dennoch nicht sicher...seltsame Geräusche sind in der Nacht zu hören, blutverschmierte Wände sind vorzufinden so wie gedankenlos umherstreifende Körper, die ins Leere starren.
Wird die Menschheit je wieder in Frieden leben können, ohne Angst und Verluste? ....


Wer nicht am RPG teilhaben will, kann auch als normaler User an den Diskussionsthemen teilhaben. Es gibt einen eigenen, ausgereiften RPG-Bereich und es wird nie langweilig!


Eckdaten :

~ USK 16 (bzw. 18 wegen Ü-18 Bereich)
~ verschiedene Rassen
~ RPG & Diskussionsforum
~ Schreibstile wie sie euch belieben
~ es sind sowohl als RL, animierte, gezeichnete und auch Bilder aus Games erlaubt
~ Orte ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen
~ sowohl Protagonisten als auch erfundene Charas sind erlaubt




Link:

http://www.resident-evil-stars.com
Nach oben Nach unten
 
Resident Evil - A New Beginning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ×Angenommene Partner :: ×Anime/Manga & Game RPGs-
Gehe zu: